Sonntag, 25. Dezember 2016

Makerist Weihnachtsaktion – Alle Anleitungen nur 2€

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch von ganzem Herzen ein schönes Weihnachtsfest und dass ihr die Feiertage schön genießt, mal faulenst und neue Pläne schmiedet. Ich jedenfalls kann mich kaum noch vor Plätzchen im Bauch bewegen ;) Wer dennoch schon wieder ans Nähen denkt, kann sich ab heute für wenige Tage bei Makerist mit Nähanleitungen für nur 2€ eindecken. Ich mache mit meinen Anleitungen natürlich auch mit.

There is a Sale on sewing patterns on a German carfty pattern page. But you can find my English patterns on Craftsy.

Makerist Nähanleitungen Sale Weihnachten

Weiterhin schöne Feiertage!

Susanne

Makerist Weihnachtsaktion – Alle Anleitungen nur 2€ - Stoffbreite.de.



from WordPress http://blog.stoffbreite.de/2016_12_25_makerist-weihnachtsaktion-alle-anleitungen-nur-2e/
via IFTTT

Keine Kommentare: