Montag, 21. November 2016

Du liebst auch Bio-Stoffe? Das Afiliate-Programm

2017 wird bombastisch für Stoffbreite – viele neue Stoffe kommen und das Angebot für Bekleidungsstoffe wird ausgebaut. Ich suche jetzt noch Partner, die gern Biostoffe vernähen und im Social Media Bereich aktiv sind. Wenn du also einen Blog, Facebook-Page oder Instagram-Account hast, dann melde dich doch mal bei mir. Für meinen Online-Shop gibt es seit kurzem ein Partner-Programm. Da verdienst du mit jeder Bestellung mit. Einfach meinen Shop oder Produkte aus meinem Shop verlinken. Deinen Verdienst kannst du ganz transparent im Partner-Bereich einsehen. Zum Ende des Folgemonats bekommst du die Erträge per PayPal ausgezahlt. Alle Details und die Konditionen maile ich dir gern zu. Einfach das Formular ausfüllen und ein Benutzerkonto auf www.stoffbreite.de einrichten. Danach schalte ich dir deinen persönlichen Link frei.

Stoffbreite-Partnerprogramm

Ich informiere dann regelmäßig über neue Produkte oder Aktionen, die du dann selbst wieder bewerben kannst. Nur zu :)

Viele Grüße

Susanne

Du liebst auch Bio-Stoffe? Das Afiliate-Programm - Stoffbreite.de.



from WordPress http://blog.stoffbreite.de/2016_11_21_du-liebst-auch-stoffe-das-stoffbreite-afiliate-programm/
via IFTTT

Keine Kommentare: