Mittwoch, 9. November 2016

Alles neu macht der November

oder so ähnlich… ;) Ich habe mit Albstoffe einen neuen (deutschen) Hersteller für Biobaumwollstoffe gefunden. Ihr findet daher in Zukunft auch immer mehr Bekleidungsstoffe in meinem Shop *jubel*. Ein paar tolle Stoffe von der neuen Hamburger Liebe Kollektion „Hipster Square“ sind auch schon eingetroffen. Es folgen demnächst noch mehr Farbe, Muster, Teddy und Bündchen. Wenn ihr noch Wunschstoffe habt, schreibt mir die ruhig ins Kommentarfeld. Dann sehe ich zu, dass das Angebot ständig erweitert wird. Alle Farben der tollen Hipster Square Knit Knit Kollektion sind jedenfalls schon vorbestellt und kommen Ende November in die Läden.

hipster-square-3d

hipster-square-bubbles

hipster-square-knit-knit

hipster-square-up

3d-relief-jacquard-schnee_

doubleface-norweger-borduere-blau

Und da ich Platz für die vielen Stoffe brauche, habe ich sehr viele Patchworkstoffe reduziert. Also ein kleiner Wehmutstropfen für die großen Patchworkfans unter euch ;) Aber keine Sorge, Patchworkstoffe und Canvas werde ich weiterhin führen und auch mit Cloud9, Birch Fabrics und Monaluna weiterhin auf Biostoffe und moderne Designs setzen.

www.stoffbreite.de/sale oder auch bei Dawanda

Viele Grüße

Susane

Alles neu macht der November - Stoffbreite.de.



from WordPress http://blog.stoffbreite.de/2016_11_09_alles-neu-macht-der-november/
via IFTTT

Keine Kommentare: