Mittwoch, 26. Oktober 2016

Schlampermäppchen – Pencil Pouch

Es sind mal wieder zwei meiner geliebten Schlampermäppchen von der Nadel gehüpft. Diesmal mit Stoff von Cloud9 mit tollen Vintage Blütenmustern. Die Farben und die Details sind toll. Genau mein Geschmack und überhaupt nicht altbacken. Und ihr könnt euch sicher vorstellen, wie sehr ich mich gefreut habe, den perfekten petrolfarbenen Endloßreißverschluss gefunden zu haben :) Die Nähanleitung findet ihr bei Dawanda, Stoffbreite oder Makerist. Ich glaube, meine halbe Verwandtschaft wird dieses Jahr solche Täschchen als Weihnachtsgeschenk bekommen. Und beim Wichteln werden sie sicher auch hier und dort verschenkt werden :D

Here is another little project where I used this cute urban garden fabric from Monaluna. This time I made a pencil pouch with endless zipper. They are sewn quite fast and really look fancy. You can find the pattern on Craftsy or Etsy. The Cloud9 Vignette fabrics are available on Etsy too. I think I will make them christmas gifts for my familiy and friends.

Cloud9 Fabrics Vignette

Nähanleitung Schlampermäppchen

Pencil Pouch

Cloud9 Vignette Pouch

Die Stoffkollektion heißt „Vignette“ und ist erhältlich bei Dawanda, Etsy, Ebay und Stoffbreite.

Ciao
Susanne

Schlampermäppchen – Pencil Pouch - Stoffbreite.de.



from WordPress http://blog.stoffbreite.de/2016_10_26_schlampermaeppchen-pencil-pouch-2/
via IFTTT

Keine Kommentare: