Donnerstag, 18. August 2016

Alles über Bindings – mein Video-Kurs bei Makerist

Ich bin ziemlich stolz und aufgeregt, euch heute meinen ersten Video-Kurs bei Makerist vorstellen zu können. Ich darf mich in allen Details und Facetten zu Bindings austoben. Also die Basistechniken, Tricks&Tipps und Gestaltungsmöglichkeiten. Alles in einzelnen, ausführlichen Episoden mit vielen Erklärungen und Nahaufnahmen zur Technik. Wenn da das Quilter-Herz nicht höher schlägt, dann weiß ich auch nicht :) Der Kurs geht in ein paar Tagen online und ihr habt jetzt noch die Chance, ihn mit 50% Rabatt vorbuchen zu können. Hier gehts zum Kurs:

https://www.makerist.de/courses/binding-der-perfekte-abschluss

carousel_large_featured_image

Ich bin gespannt, wie ihr ihn findet :D

I made a video training for Makerist about binding techniques. This is the German pendant of Craftsy. The courses are only in German available.

Ciao

Susanne

Alles über Bindings – mein Video-Kurs bei Makerist - Stoffbreite.de.



from WordPress http://blog.stoffbreite.de/2016_08_18_alles-ueber-bindings-mein-video-kurs-bei-makerist/
via IFTTT

Keine Kommentare: