Montag, 30. Mai 2016

Angry Birds Schlampermäppchen – Pencil Pouch

Und hier habe ich noch ein kleines Schlampermäppchen mit Angry Birds Stoff. Den Stoff hatte ich mal in meinem Shop und der war ratz fatz ausverkauft. Da scheint es also genug Spiel-Fans da draußen zu geben. Ich muss gestehen, ich habe das Spiel auch schon gespielt *g* Die Nähanleitung findet ihr wieder bei Dawanda (akuell noch mit 15%-Rabattaktion auch auf Stoffe!) oder Craftsy. Und wer gar nicht nähen will, findet auch ein paar Exemplare hier bei Dawanda (ebenso mit 15%).

I have another pencil pouch for you. This time with Angry Birds fabrics. I had this fabric in my fabric shop and it was sold out in a breeze. So a lot of gaming fans out there ;) You can find the sewing pattern for this pouch on Craftsy or Etsy.

Angry Birds Schlampermäppchen

Angry Birds Tasche

Angry Birds Schlampermäppchen – Pencil Pouch - Stoffbreite.de.



from WordPress http://blog.stoffbreite.de/2016_05_30_angry-birds-schlampermaeppchen-pencil-pouch/
via IFTTT

Keine Kommentare: