Dienstag, 22. März 2016

Under the Sea – Monaluna

Ich wollte mal einen neuen Stoffhersteller ausprobieren und habe mir ein paar Biostoffe von Monaluna – Under The Sea – bestellt. Das ist eine süße aber nicht übertrieben kitschige Kinderstoffkollektion mit maritimen Motiven. Die Qualität ist wirklich toll und vergleichbar mit Cloud9 und Birch Fabrics. Fein gewebt und die Farben leuchten schön. Ihr findet also ab sofort ein paar dieser Schätze bei mir im Shop :) Wer lieber bei Dawanda schauen möchte – Monaluna Stoffe

I got some new lovely fabrics from monaluna – under the sea. Can’t wait to make something with it. Love the quality (did not use them before).

Biostoffe Monaluna under the sea

Biostoffe Monaluna

Biostoffe Monaluna

Biostoffe Monaluna under the seaCiao

Susanne

PS es gibt es vieles neues von Cotton+Steel. Die stelle ich demnächst noch vor.

Under the Sea – Monaluna - Stoffbreite.de.



from WordPress http://blog.stoffbreite.de/2016_03_22_under-the-sea/
via IFTTT

Keine Kommentare: