Donnerstag, 4. Februar 2016

Handytasche – smart phone sleeve

Meine alte Handytasche war schon arg abgetragen. Da musste dringend eine neue her. Und ich hatte noch einen kleinen Rest von dem tollen Birch Canvas mit Vögeln in rot. Dazu einen passenden Blümchen-Stoff von Moda. So ein Täschen kann man genauso nähen wie meine Kartentäschen oder Tablethülle. Man muss dann nur sein Smartphone ausmessen und die Größe der Teile entsprechend anpassen. Als Verschluss habe ich einen unsichtbaren Magneten und eine Unterlegscheibe eingenäht. Das ist toll, weil es dann keine harten Kanten an der Tasche gibt und man sie ganz leicht öffnen und schließen kann. Wer bei Magneten skeptisch ist: ich hatte da noch nie Probleme! iPhone 4s und 5s haben das immer gut mitgemacht.

My old phone pouch was really worn and in a not very good condition. So time to make a new one. I had a scrap left from this lovely Birch Take Flight Canvas in paprica. The lining is from Moda Bluebird Park. I used my tablet sleeve pattern to sew this phone pouch. You just have to measure your device and adjust the size of the templates. Works great! I used an invisible magnet snap. I love to use these on phone pouches. I did not had any troubles with magnets in the last months (iPhone).

Handytasche Nähanleitung

Handytasche Nähanleitung

Smartphone Tasche Nähanleitung

Ciao

Susanne

Handytasche – smart phone sleeve - Stoffbreite.de.



from WordPress http://blog.stoffbreite.de/2016_02_04_handytasche-smart-phone-sleeve/
via IFTTT

Keine Kommentare: