Mittwoch, 20. Januar 2016

Gitarrengurt – Cotton+Steel – AMH Dowry

Ich hatte noch Gitarrengurt Rohling. Also habe ich die mal mit schönen Stoffen umnäht. Ich habe dieses Tutorial verwendet. Einmal habe ich einen Cotton+Steel Stoff verwendet und der andere grüne ein toller Anna Mria Horner Stoff aus der Dowry Kollektion. Passen von den Farben eigentlich sowohl zu Frauen als auch Männern, finde ich. Beide sind in meinem Dawanda-Shop gelistet, falls jemand ein schnelles Geschenk braucht – da passt ein Gitarrengurt natürlich nur für Gitarristen ;).
I had some guitar strap hardware left. So I made some more with some lovely fabrics. I used this tutorial. The first one is with a Cotton+Steel fabric and the second one with a Anna Maria Horner fabric from Dowry collection. I think they would fit for men or women.
DIY Gitarrengurte
DIY Gitarrengurte

DIY Gitarrengurte

Ich hatte mir ja letztes Jahr im Sommer eine neue Brother Innov-is 1300
gekauft, nachdem ich von der achso tollen BERNINA 710 so enttäuscht war. Die Brother stand dann ja mehr oder weniger monatelang zum während meiner Nähflaute. Im Moment benutze ich sie recht viel und wir lernen uns gerade erst richtig kennen. Hier und da fehlt mir etwas Komfort von der Bernina (z.B. Füßchen komplett heben/senken mit Fußpedal bzw. Kniehebel – das muss man bei dieser Maschine leider immer selbst machen) aber an sich fühlt es sich gut an mit ihr. Nur der blöde Einfädler will nicht. Aber ich habe noch gute Augen und hatte es eh schon immer selbst eingefädelt *g* Vielleicht kommt demnächst noch ein ausführlicherer Erfahrungsbericht, wenn ich noch etwas mehr mit ihr genäht habe.

Liebe Grüße
Susanne

Anna Maria Horner - Dowry - Twill Bouquet Evergreen

Anna Maria Horner – Dowry – Twill Bouquet Evergreen

Gitarrengurt – Cotton+Steel – AMH Dowry - Stoffbreite.de.



from WordPress http://blog.stoffbreite.de/2016_01_20_gitarrengurt-cottonsteel-amh-dowry/
via IFTTT

Keine Kommentare: