Dienstag, 17. November 2015

Makerist – die neue Plattform für deutsche Anleitungen

Ich bin vor kurzem angeschrieben wurden, ob ich meine Anleitungen nicht auch auf der Makerist-Webseite anbieten möchte. Ich muss gestehen, ich kannte sie noch nicht. Also erstmal geschaut, was das ist. Im Prinzip ist es Craftsy nur auf Deutsch ;) Also Nähanleitungen und Videos zu verschiedenen Handarbeitsthemen (nicht nur Nähanleitungen). Das Angebot ist natürlich (noch) nicht sooo riesig aber trotzdem eine tolle Anlaufstelle, für Näherinnen die ungern mit englischen Anleitungen arbeiten. Ihr findet also ab sofort meine Nähanleitungen auch dort:

Makerist Nähanleitungen

Wer sich nicht auf „noch so einer neuen Seite“ anmelden möchte, findet meine Anleitungen natürlich auch bei Dawanda, Craftsy (englisch) und im Stoffbreite-Shop.

moderner Jelly on point quilt

My dear english readers – there is a new german pattern website. You can still find my patterns on Craftsy :)

Faltschick Tasche

Ciao

Susanne

Makerist – die neue Plattform für deutsche Anleitungen - Stoffbreite.de.



from WordPress http://blog.stoffbreite.de/2015_11_17_makerist-die-neue-plattform-fuer-deutsche-anleitungen/
via IFTTT

Keine Kommentare: