Mittwoch, 16. September 2015

Verliebt in Cloud9 – Landscape

Hach, ich muss mal wieder Stöffchen zeigen. Frisch von Cloud9 sind ganz tolle neue Bio-Stoffe eingetroffen. Es gibt wieder zwei Farbvarianten. Einmal herbstlich warm mit Orange und Blau. Und mit mir allseits geliebten Türkis und Braun. Schöne florale Motive die aber dezent gehalten sind und somit auch gut kombinierbar mit anderen Stoffen.

Cloud9 - Landscape

Cloud9 - Landscape

Cloud9 - Landscape

Die Stoffe findet ihr hier bei Dawanda – bin noch nicht dazu gekommen, sie im Online-Shop einzupflegen. Hadere eh gerade etwas mit mir den Online-Shop weiter zu führen. Scheinbar kaufen die Menschen lieber auf Plattformen wie Ebay und Dawanda anstatt unabhängige Shops zu unterstützt. Und alle Stoffe auf 3-4 (wenn man Ebay und Etsy noch dazu nimmt) Shop einzupflegen ist leider zu viel Zeitaufwand. Hm, da muss ich nochmal in mich gehen.

Ciao
Susanne

Verliebt in Cloud9 – Landscape - Stoffbreite.de.



from WordPress http://blog.stoffbreite.de/2015_09_16_verliebt-in-cloud9-landscape/
via IFTTT

Keine Kommentare: