Samstag, 12. September 2015

Pink pink pink sind alle meine Stoffe

Dieses knallige pinkte Stoffpaket (ein Kundenwunsch) kann ich euch nicht vorenthalten. Das schreibt nach MÄDCHEN :D Dabei ist eine ganz wilde Mischung von cotton+steel, Lizzy House und Robert Kaufmann.

 

I pulled some pinks from my stash (a custom order) and couldn’t resist to show them. These screem GIIIRL :D There are some cotton+steel, Lizzy House and Robert Kaufmann.

IMG_1983

Und was mir beim heraussuchen der Patchworkstoffe aufgefallen ist: es gibt ganz feine Nuancen Richtung Pfirsich/Lachs die ich auch total schön finde. Etwas dezenter und trotzdem schön freundlich. Das sind die unteren drei von Lizzy House. Da musste ich auch gleich noch was passendes zu raussuchen. Der Michael Miller – Painters Canvas in Peach passt da noch perfekt dazu:

And then I pulled some more matching the peach tone. The Michael Miller – Painters Canvas in peach fits perfectly.

IMG_1986

 

Alle Stoffe findet ihr natürlich bei Dawanda. Und bald kann ich euch noch etwas schönes zeigen: Meine neue Nähmaschine *hüpf* Ja, ich habe mich von der Bernina getrennt. Wir sind einfach nie warm geworden. Demnächst zieht eine kleine Brother bei mir ein. Ich werde ganz bestimmt berichten :)

Ciao

Susanne

Pink pink pink sind alle meine Stoffe - Stoffbreite.de.



from WordPress http://blog.stoffbreite.de/2015_09_12_pink-pink-pink-sind-alle-meine-stoffe/
via IFTTT

Keine Kommentare: