Freitag, 4. September 2015

Bee Germany

Asche auf mein Haupt bzw. Staub auf den Blog! Hier war es lange ruhig. Aber heute bzw. vor ein paar Tagen habe ich endlich mal wieder seit Wochen genäht. Und das auch nur, weil ich schon arg spät dran war mit meinen Bee Blöcken für Bee Germany *g* Der Sommer war einfach zu schön, um drinnen zu nähen. Aber hier zieht der Herbst ein und ich verspreche, es wird wieder lebhafter auf dem Blog :)

Mea culpa! It was very calm on this blog. But I had a wonderfull summer. Now autumn is here and I really had to finish some Bee blocks for Bee Germany. I promise I will post sooner now :)

X and Plus blocks

IMG_1989

 

Boomerang blocks

IMG_1990

Ciao

Susanne

Bee Germany - Stoffbreite.de.



from WordPress http://blog.stoffbreite.de/2015_09_04_bee-germany/
via IFTTT

Keine Kommentare: