Freitag, 12. Juni 2015

Origami Vogel Tasche – Bird bag

Mein Origami Paper Piecing Block ist in einer schönen Stofftasche verschwunden. Ich finde Alltagsgegenstände werden viel zu wenig gewürdigt. Wir kaufen die tollsten und teuersten Schmuckstücke und tragen dann unseren Einkauf oder das Frühstück im ollen Jutebeutel (oder noch schlimmer: Plastiktüte!) durch die Gegend. Dieser Stoffbeutel ist schlicht in seiner Funktion aber wunderschön im Detail. Ok, ich schweife ab ;) Also die Paper Piecing Vorlagen für die Origami Vögel findet ihr hier bei Craftsy. Die Stoffe sind orangene Reste und Essex Yarn Dyed Linen in Taupe von Robert Kaufmann (herrlich weich und toll zu verarbeiten). Als Futter habe ich dann ein schönes kräftiges Orange gewählt – Prisma Elements von Art Gallery Fabrics sind dafür tolle Bascis.

I turned my origami bird paper pieced block into a fabric tote. Quite simple. I love turning every day items into beautiful creations. I can’t understand how people can spend lots of money on jewelry and then carry their daily shopping in a paper (or plastic!) bag. You can find the origami birds blocks here in Craftsy. I used some orange scraps and Essex Yarn Dyed Linen in Taupe as background and bag body. The lining is Prisma Elements in Sunshine. 

Origami Vogel Tasche
Origami Vogel Tasche

Ich habe bei dieser Tasche die Ecken gefaltet genäht. Ist ein kleines süßes Detail finde ich.

I made folded edges on this bag. Love this little details.

Origami Vogel Tasche Origami Vogel Tasche

Essex Yarn Dyed Leinen - Taupe

Essex Yarn Dyed Leinen – Taupe

Prisma Elements Apricot Sunshine

Prisma Elements Apricot Sunshine

Habt ein schönes Wochenende – Have a nice weekend
Susanne

Origami Vogel Tasche – Bird bag - Stoffbreite.de.



from WordPress http://blog.stoffbreite.de/2015_06_12_origami-vogel-tasche-bird-bag/
via IFTTT

Keine Kommentare: