Mittwoch, 6. Mai 2015

Wachstuch – Oil Cloth – Tula Pink

Ich habe zwei ganz tolle neue Stoffe reinbekommen. Wachstuch von Tula Pink. Der ist ein Traum! Geschmeidig und dünn wie Stoff – kein Vergleich zur Wachstuch-Tischdecken oder billiger Meterware aus dem Teppichladen ;) Ich sehe da schon ein paar Lunchbeutel und Kosmetiktaschen kommen *hibbel* Und eigentlich könne ich mir auch mal eine kleine Sporttasche daraus füttern. Meine Wasserflasche sutscht (gibts das Wort) nämlich gern und das Schweißhandtuch wäre dann auch etwas hygenischer aufbewahrt. Die Stoffe findet hier ganz neu hier und hier im Shop.

I got some new great oilcloth fabrics from Tula Pink for my store. I plan to make some lunch bags and cosmetic cases. Maybe I make a new sports bag for me. My bottle always leaks and my sweat towel would also have a more fitting place :)

Wachstuch - Oil Cloth - Tula Pink

Wachstuch - Oil Cloth - Tula Pink

Wachstuch - Oil Cloth - Tula Pink

Wachstuch - Oil Cloth - Tula Pink

Falls jemand noch nie mit Wachstuch genäht hat, dem kann ich diesen Craftsy-Kurs empfehlen. Da gibt es tolle Projekte aus Wachstuch im Video angeleitet. Sewing With Oilcloth: Bags & Baskets

If you are new to sewing with oilcloth I can highly recommend this Craftsy Class: Sewing With Oilcloth: Bags & Baskets. It is all about sewing oilcloth projects in great video tutorials.

Ciao
Susanne

Wachstuch – Oil Cloth – Tula Pink - Stoffbreite.de.



from WordPress http://blog.stoffbreite.de/2015_05_06_wachstuch-oil-cloth-tula-pink/
via IFTTT

Keine Kommentare: