Donnerstag, 28. Mai 2015

Notizbuchhüllen – Journal covers

Ich habe wieder einen Schwung Notizbücher mit Stoffhülle zu zeigen. Verwendet habe ich wie immer dieses Tutorial von Stitched in Color. Ich habe im Juni noch einmal einen Markt (Designspielplatz in Kassel) und beim Tag der Erde gingen diese Bücher ganz gut weg. Also noch mal nachproduziert mit ein paar schönen Stoffen aus meinem Fundus (Reststücke bieten sich hier an, da man nicht viel Stoff benötigt). Mein Lieblingsstoff ist der von Heather Ross mit dem Einhorn *schmacht*

I have a bunch of fabric journal covers to show. I used my all-time-favorite tutorial from Stitched in Color. I have a second market in June. The notebooks sold well on my first market so I made some more. Love the Heather Ross unicorn print the most. <3

Notizbuchhülle Einhorn

Notizbuchhülle Einhorn

Notizbuchhülle Physik Chemie

Notizbuchhülle Physik Chemie

Notizbuchhülle Blumen

Notizbuchhülle Hello Kitty

Notizbuchhülle Mustang Pferde

Ciao

Susanne

Notizbuchhüllen – Journal covers - Stoffbreite.de.



from WordPress http://blog.stoffbreite.de/2015_05_28_notizbuchhuellen-journal-covers-2/
via IFTTT

Keine Kommentare: