Freitag, 22. Mai 2015

Diamanten Kosmetiktasche – Diamonds Pouches

Guten morgen ihr lieben,

heute habe ich so eine typische Sache. Beim Stöbern in Blogs, Pinterest, Instagram usw. habe ich mal diamtenförmige Täschchen aus Kunstleder gesehen. Habe es mir natürlich nicht gespeichert aber die Idee blieb im Kopf und wollte einfach umgesetzt werden. Also habe ich mir selbst eine kleine Diamanten-Vorlage gebastelt und losgelegt. Und entstanden ist diese süße Diamanten Kosmetiktasche :)

I saw such pouches somewhere in blogland and wanted to make my own diamond pouches. So I made my own template and made these cuties. 

Diamanten Kosmetiktasche

Verion 1 ist aus goldenem Kunstleder mit beiger Stoffrückseite. Innen mit Wachstuch gefüttert (soll ja für Kosmetik sein). Der Diamant ist mit Dreifach-Stich aufgestickt, was sehr gut geklappt hat. Nur das Markieren war auf dem Kunstleder schwierig. Ich habe dann ein Kopierrädchen genommen und die Linien “vorgestanzt”. Das ging super.

Version 1 is made from golden faux leather with beige backing fabric. It is lined with laminated fabric – perfect for cometics. I stitched the diamond lines with a triple-stitch in my machine. Worked great. I trasfered the lines with a tracing wheel.

Diamanten Kosmetiktasche

Version 2 ist aus silbernem Leder mit pinkem Reißverschluss und geblümter Rückseite – mehr so die Prinzessin-Variante.

Version 2 is from silver faux leather with pink zip and flowered grey pink background fabric. More for princesses ;)

Diamanten Kosmetiktasche

Witzig ist, dass ich mich selbst überhaupt nicht schminke. Aber ich wollte einfach so was süßes nähen. Deswegen gibt es diese Täschchen jetzt in meinem Dawanda-Shop, für Menschen die noch eine kleine Geschenkidee brauchen.

It is funny that I don’t use make up myself. Just wanted to make these darling pouches. So now they are available in my Shop for sale. Maybe somebody needs a quick gift :)

Diamanten Kosmetiktasche

Ciao
Susanne

PS ich habe im Moment Probleme mit den Kommentaren und kann nicht immer antworten. Ich arbeite dran und will nicht unhöflich sein ;)

PS got some troubles with answering on comments. I am working on it to fix it. I don’t want to be impolite. ;)

Diamanten Kosmetiktasche – Diamonds Pouches - Stoffbreite.de.



from WordPress http://blog.stoffbreite.de/2015_05_22_diamanten-kosmetiktasche-diamonds-pouches/
via IFTTT

Keine Kommentare: