Donnerstag, 23. April 2015

Mein erster Test-Markt – my first test market

Ich wollte ja schon immer mal einen richtigen Markt machen. Und dieses Jahr gehe ich es an. Habe fleißig produziert (mit 5 Sachen braucht man ja erst gar nicht auf einen Markt gehen *g*) und vor einer Weile einfach mal auf einem Flohmarkt einen Probestand gemacht. Das kostet nicht viel Standgebühr und man sieht gut, was für Artikel womöglich gefragt sind und was man an Equipment so braucht. Es war richtig schön (auch dank dem Wetter und nette Begleitung). Wirklich viel verkauft habe ich nicht (auf einem Flohmarkt schauen die Leute halt eher nach 1€-Ramsch ;) ) aber ich habe die Standgebühr locker reingeholt und weiß nun, was ich so alles brauche. Ich werde außerdem auch etwas Stoff mitnehmen und meine Nähanleitungen anbieten. Also eine große Mischung wo für jeden was dabei sein könnte.

I wanted to go to a market for a very long time. This year it finally happens :) I sewed many products (you can not sell only 5 pouches ;) ) and made a test market on a local flea market. I wanted to test my equipment and items. I did not seel many things but it was a great day. Good weather and lovely company. I will do my first real handmade market on 26 april in Kassel, Germany. Wish me luck :)

Marktstand Unikate Stoffbreite

Ich hoffe, dass diese Täschchen ein Verkaufsschlager werden :) Die Anleitung gibt es hier (mit Lizenz zum Verkauf der genähten Taschen!).

I hope that these pencil pouches sell well. You can find the patten on Craftsy if you want to make your own (Sew&Sell license!).

Pencil pouches

Und ich habe eine Menge dieser süßen Kartentäschchen. Oder auch OB-Täschchen, wie ich mir habe sagen lassen ;)

And I have a lot of these card pouches. Pattern also available on Craftsy.

Kartentäschchen

Ihr findet mich mit einem Stand auf dem Tag der Erde in Kassel Oberzwehren (Altenbaunaerstr.) am Sonntag 26.04. – wer in der Nähe ist, darf gern mal hallo sagen :)

Ciao
Susanne

Mein erster Test-Markt – my first test market - Stoffbreite.de.



from WordPress http://blog.stoffbreite.de/2015_04_23_mein-erster-test-markt-my-first-test-market/
via IFTTT

Keine Kommentare: