Mittwoch, 29. April 2015

Kartentäschchen – Card pouches

Ich bin euch noch ein paar Kartentäschchen schuldig. Ich habe dabei hauptsächlich Stoffreste verwendet. So viel Stoff braucht man ja nicht für ein Täschchen. Und abgerundet wird jedes Täschchen durch einen Perl-Druckknopf. Ich liebe diese Dinger ja. Kein Vergleich zu Kam-Snaps. Leider in Deutschland nicht zu finden (außer in weiß von Prym – ziemlich teuer obendrein). Ich bestelle die daher immer hier: http://www.snapsource.com/ Ich liebe ja diesen Einhorn-Stoff von Heather Ross. Einfach ein Traum. Und Anker durften diesmal auch nicht fehlen.

I made a bunch of my card pouches. They work great for scraps. I love the pearl prong snaps (you don’t get them in Germany so I buy them at Snap Source). I love this unicorn print from heather rosss. And the anchors webbing on the pink ones.

Kartentäschchen

 

Und hier dann noch ein paar weitere. Die nähen sich ja schön schnell runter :) Falls ihr auch welche nähen wollt, findet ihr die Nähanleitung dafür hier. Die Größe passt perfekt für Bonuskarten, EC-Karten, Visitenkarten usw.  Ich war schon sehr enttäuscht, dass ich nicht eine davon auf dem Markt verkauft habe. Scheinbar doch an der Kundschaft vorbei produziert ;) Oder mit 7€ das Stück zu teuer? Ich werde nun den Großteil verschenken. Alle haben sich bisher darüber gefreut.

And here are even more. They sew up very quickly. If you want to make them too here is the pattern. The size fits perfectly for business cards, check cards and so on. Sadly I did not sell a single one on the market. Maybe to expensive? Now I will gift them to my family and friends.

Kartentäschchen

Kartentäschchen

Ciao

Susanne

Kartentäschchen – Card pouches - Stoffbreite.de.



from WordPress http://blog.stoffbreite.de/2015_04_29_kartentaeschchen-card-pouches/
via IFTTT

Keine Kommentare: