Montag, 20. April 2015

Birch Take Flight meets Mieze

Ich hatte kaum die neuen Stoffe von Birch Fabrics ausgepackt, da musste ich gleich was draus nähen. Witzigerweise mit einem "alten" den ich nachbestellt hatte. Die tollen Vögel von Take Flight sind einfach traumhaft und ich hatte gerade ein neues Körbchen für meine Katzen gekauft. Also ganz schnell einen Bezug für das Kissen genäht. Fand sehr gute Akzeptanz :D Muss jetzt nur noch einen Moment anpassen wo keine Katze drin liegt, um das Körbchen an die Wand zu hängen ;) While unpacking some new bolts from Birch Fabrics I instantly had to sew this cover for a new cats bed. The Take Flight print is so lovely. Couldn't resit. The cat loves the bed too. Win win :) Katzenkörbchen Bezug nähen   Schönen Sonntag - Happy Sunday Susanne

Keine Kommentare: