Montag, 23. März 2015

Katzen Applique Kissen

Manchmal muss man sich einfach trauen zu fragen. Schon seit Monaten bewundere ich die Werke von einem Flickr-Freund. Sie macht tolle Applikationen mit Katzen und Hunden drauf. Schaut es euch ruhig selbst mal an. Ich habe sie dann einfach mal gefragt, ob sie mir auch ein Kissen nach Vorlage nähen würde. Weil Applikationen sind so gar nicht meine Stärke. Und sie hat JA gesagt und nach ein paar Tagen kam dieses tolle Kissen zu mir: Sometimes you just have to ask the question. I stalked the flickr account of Corrine for months. She makes beautiful applique pillows with cats and dogs. They look so real and awesome colorful. Have a look! So finally I asked her if she would make me such a pillow. And she said YES. Here is my cat pillow. Katzen Applique Kissen

Katzen Applique Kissen

Katze Applikation Kissen Katze Applikation Kissen Und hier das Model - mein allerliebster Kater Dali And here is the model - my beloved cat Dali Scottish Fold Kater Chocolate Tabby   Ciao Susanne

Keine Kommentare: