Mittwoch, 25. März 2015

Hirsch Jersey Shirt in beige

Derzeit nähe ich viele Shirts. Viele waren bisher "Ausschuss" - also an sich gelungen und tragbar aber mir einfach zu klein - meine Mutter greift die Sachen dann immer ab. Für diesen Shirt-Schnitt "Emely" von Miou Miou habe ich nun meine Größe gefunden. Größe 40 + Zugaben an den Oberarmen. Das ist jetzt richtig bequem. Und ich liebe diesen Hirsch Jersey von Birch Fabrics.  Und dazu ein passendes, etwas dunkleres Bündchen in hellbraun. Ein neues bequemes Shirt für den täglichen Einsatz *freu* Currently I sew a lot of clothes. Lots of previous pieces where "trash". Not really - just to small for me to wear - my mom gets those. But this shirt really fits. I found the right size for me. Had also add something to the arms - big girl she is ;) I love this Birch fabrics elk jersey (Elk Farm).

Hirsch Jersey Shirt

Hirsch Jersey Shirt Hirsch Jersey Shirt [caption id="attachment_3485" align="aligncenter" width="150"]Birch Fabrics - Elk Farm Shroom Birch Fabrics - Elk Farm Shroom[/caption] Ciao Susanne PS und ab damit zum MeMadeMittwoch

Keine Kommentare: