Donnerstag, 12. Februar 2015

Stofflager – Fabric stash

Endlich habe ich mich mal dazu durchgerungen meine Stoffe nach Farbe zu sortieren. Es tat mir einfach immer im Herzen weh, wenn ich die Neulieferungen (meistens ganze Kollektionen) auseinander nehmen sollte. Aber bei der Menge an Stoffen ist es einfach praktischer, sie nach Farbe zu sortieren – und ehrlich, es sieht auch viiiel schöner aus :) Und man erkennt besser Vorlieben (Türkis-Lila) und Lücken (Braun – ich mag es einfach nicht).


Finally I was brave enough to sort my fabrics my color. I used to sort them by collection as they came it. But they are way to many now. So I sorted them and I love the look of it :) And you can see your favourite colors (turqouise-violett) and the gaps (brown – just don’t like it).


Stofflager


Ciao


Susanne


Der Beitrag Stofflager – Fabric stash erschien zuerst auf Stoffbreite.de.






from WordPress http://blog.stoffbreite.de/2015_02_12_stofflager-fabric-stash/

via IFTTT

Keine Kommentare: