Donnerstag, 26. Februar 2015

Stoff Giveaway - Abstimmung beginnt

Stoff Giveaway

 Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich über die rege Teilnahme am Stoff Giveaway freue. Sooo viele schöne Stoffpakete sind eingetragen. Und ab heute darf kräftig abgestimmt werden. Also macht ruhig nochmal Werbung für eure Stoffpakete :) Die Abstimmung endet in einer Woche am Mittwoch 04.03. 23:00.

I am really excited how many lovely people created their fabric bundles. They look all awesome! Now it is time to vote for you favorite bundle. Voting ends Wednesday 03/04 11:00 pm



Und ich habe mir überlegt, dass es auch für alle Abstimmer, die extra hierher gekommen sind, eine kleine Überraschung geben soll. Ich verlose daher nochmal an 3 zufällig ausgewählte Besucher jeweils eine Nähanleitung von mir nach freier Wahl. Tragt euch dazu bitte einfach in diesen Rafflecopter ein, wenn ihr teilnehmen möchtet:

I wanted to give all voters a little price chance too. So you can enter the rafflecopter below to get one of three free sewing patterns of your choice.

a Rafflecopter giveaway

Ciao
Susanne

Keine Kommentare: