Samstag, 14. Februar 2015

Quiltausstellung – Quilt show

Leider erst beim Abhängen bin ich dazu gekommen, Fotos von der Quiltausstellung der Fulle Quilter aus Kassel zu machen. Sie hing im Diakonie Krankenkenhaus in Kassel. Ich hatte nur zwei Wamdbehänge ausgestellt. Meine Quilts sind alle in Gebrauch *g* Hier also mal mein Rainbow Drunkards Path und Ahoy Wandbehang.


Sadly I only found the time to take some pictures of our quilt exibition in a hospital in Kassel. Since all my quilts are in use I only showed two wall hangings. So here are Rainbody Drunkards Path and Ahoy wall haning :)


Quiltausstellung

Quiltausstellung Quiltausstellung Quiltausstellung


Weiß zufällig jemand wo man günstig diese Schienensysteme mit Aufhängevorrichtung bekommt? Das wäre doch auch toll für zu Hause. Derzeit arbeite ich da noch mit Nägeln und Holzleisten, was immer etwas gebastelt aussieht ;)


Ciao

Susanne


Der Beitrag Quiltausstellung – Quilt show erschien zuerst auf Stoffbreite.de.






from WordPress http://blog.stoffbreite.de/2015_02_14_quiltausstellung-quilt-show/

via IFTTT

Keine Kommentare: