Mittwoch, 4. Februar 2015

MeMade-Pony-Shirt

an diesem süßen Strick-Stoff kam ich einfach nicht vorbei. Schwarze Ponys auf türkisem Grund *LOVE* Ich habe daraus ein Shirt nach einem Miou Miou Schnitt genäht. Nur den Ausschnitt habe ich anders gemacht. Da habe ich eine Art Besatz genäht. Das habe ich mir bei einem gekauften Shirt abgeschaut. Ich habe den Stoff nochmal in lila. Da werde ich ein ähnliches Shirt draus nähen. Muss nur die Arme etwas weiter machen. Trotz Größe 42 sind die etwas eng geworden. Durch den feinen Strick-Stoff aber trotzdem sehr bequem zu tragen.


I couldn’t resist this lovely pony knit. I made a simple shirt. I have this fabric in purple too. I think I will make a similar top.


Pony-Shirt


Pony-Shirt


Pony-Shirt


Ciao

Susanne


Der Beitrag MeMade-Pony-Shirt erschien zuerst auf Stoffbreite.de.






from WordPress http://blog.stoffbreite.de/2015_02_04_memade-pony-shirt/

via IFTTT

Keine Kommentare: