Samstag, 24. Januar 2015

Cotton+Steel Einkaufstasche – Grocery Bag

Es türmen sich neue Stoffballen im Lager. Ich müsste sie eigentlich fotografieren und in den Shop einstellen. Aaaaaber was macht viel mehr Spaß? REINSCHNEIDEN und was nähen :D Ich wollte mir schon längst eine neue Einkaufstasche nähen. Die sind einfach praktisch und ich habe sie fast täglich im Einsatz. Da passt der Canvas-Leinenstoff ideal. Schön robust und so toll bunt. Ein paar Cotton+Steel Stoffe habe ich schon bei Dawanda, für die die es nicht abwarten können ;)


I got some new Cotton+Steel fabrics. I couldn’t wait and had to cut into them and make me a new grocery bag. Love it!


Einkaufstasche


Ciao

Susanne



Playful - Playroom Pink - Melody Miller

Playful – Playroom Pink – Melody Miller





Cotton And Steel Basics - XOXO Night Owl

Cotton And Steel Basics – XOXO Night Owl





Cloud9 - Koi Canvas - Smile and Wave Reed

Cloud9 – Koi Canvas – Smile and Wave Reed




Der Beitrag Cotton+Steel Einkaufstasche – Grocery Bag erschien zuerst auf Stoffbreite.de.


Keine Kommentare: