Montag, 1. Dezember 2014

MontagsMacher - SWAPPEN Mini Quilt

Willkommen bei MonatagsMacher Mein Miniquilt für Aylins SWAPPEN ist fertig. Der Hintergrund ist scrappy in Low Volume. Dazu knallig Orange Peels appliziert.
SWAPPEN mini quilt
 Ich habe erst das Hintergrundstück freihand gequiltet (Stippling) und dann die Orange Peels mit Steam-A-Seam 2 aufgebügelt und dann mit einem schönen Stich appliziert. Das Binding ist wieder Orange (Botanics - Stems in Tangerine) und nur 4-lagig damit es nicht zu dick aufträgt. Das ist ein schönes kleines Projekt, wobei man auch mal gut seine kleinen Stoffreste und Stoffstreifen verarbeiten kann. Ich hoffe wirklich, dass es meiner Swap-Partnerin gefällt. Versendet werden darf leider erst Anfang Dezember. Ich bin schon sehr gespannt, was ich als Tausch bekomme. Ich hatte mir auch einen Miniquilt mit Lemon-Grün gewünscht *hibbel* SWAPPEN mini quilt
Ich finde die Farben einfach knallig toll :) Hier sind ein paar, die auch im Shop erhältlich sind: stoffe orange pink
Woran habt ihr so genäht? Verlinkt eure Beiträge in der MontagsMacher Linky. Die gleiche Linky findet ihr auch auf Aylins Blog.

MontagsMacher Linky

MontagsMacher Linky
Ciao
Susanne

Keine Kommentare: