Sonntag, 28. Dezember 2014

Kreuzstich Projekt – Cross stitch project

Ich brauch mal ein Handnähprojekt. So für die kuscheligen Winterabende auf der Couch. Hexies/Lieseln ist einfach nicht so meins. Also mal mein Stickgarn rausgekramt für ein neues Kreuzstich Projekt.


I need a new hand sewing project. For comfy winter evenings on the sofa. I don’t like hexagons. So I pulled out my floss for a new cross stitch project.


Kreuzstich Projekt


Mir schwebt ein modernes, kleines, dekoratives etwas in einem Stickrahmen vor. Ich habe mal fleißig Inspiration gesucht. Am liebsten mache ich sowas bei Pinterest. Meine Ideen könnt ihr auf einer eigenen Pinnwand sehen. Mal schauen, was es wird… Habt ihr vielleicht auch noch Ideen?


I think of a mordern, little, decorative something in a hoop. I collected some inspiration. I love to use Pinterest for that. I started a new collection for this. Do you have any other ideas?


Ciao


Susanne


Der Beitrag Kreuzstich Projekt – Cross stitch project erschien zuerst auf Stoffbreite.de.






from WordPress http://blog.stoffbreite.de/2014_12_28_kreuzstich-projekt-cross-stitch-project/

1 Kommentar:

Klaudia hat gesagt…

Das hört sich nach einem schönen neuen Projekt an...Viel Freude daran!

LG Klaudia