Freitag, 26. Dezember 2014

Indelible + Aurifil Gratisbeigabe

Na ihr lieben, ich hoffe ihr streichelt jetzt alle eure runden Bäuchlein und lasst es euch entspannt auf der Couch gutgehen :) Ich hatte jedenfalls tolle Feiertage und war heute mal wieder produktiv und habe mein Nähzimmer etwas aufgeräumt. Dabei sind mir noch Aurifil Garnrollen in die Hände gefallen. Und ich dachte mir, es ist eine schöne Gelegenheit die zu Weihnachten wegzugeben. Es sind 15 Rollen und ich gebe sie der Reihe nach weg für jede Bestellung, die Stoffe von Indelible enthält. Dazu passen die Farben nämlich perfekt. Natürlich so lange der Vorrat reicht. Farbwünsche am besten bei der Bestellung mit angeben. Gilt sowohl für Dawanda als auch Stoffbreite.de Bestellungen die mindestens einen Indelible Stoff enthalten.

  Aurifil

Indelible

Indelible

Indelible 

Euch noch besinnliche Feiertage :)
Susanne

1 Kommentar:

Barbara hat gesagt…

Schade, da habe ich zu früh bestellt ;-)Das dkl.-grau hätte bei mir gut gepaßt.
Naja, vielleicht beim nächsten Mal.
Ich freu mich auf jeden Fall auf meine Stöffchen. :-)
Ganz liebe Grüße
Barbara