Samstag, 1. November 2014

SWAPPEN - WIP 3

Und weiter geht es mit meinem Mini-Quilt. Ich habe den Hintergrund freihand gequiltet (Stippling) und zurecht getrimmt.

And more progress on my mini quilt. I quilted the background free motion stippling and trimmed the piece.


Dann habe ich mit Steam-A-Seam 2 Lite die Elipsen auf die Stoffreste aufgebügelt und ausgeschnitten.

Then I fused Scraps onto Steam-A-Seam 2 Lite and cut out the elipses.


Und mit den Elipsen dann ein schönes Orange Peels Muster ausgelegt und aufgebügelt. Morgen wird dann appliziert mit einem Zierstich (der heute etwas gezickt hat).

Then I laid out a nice orange peel pattern and fused the pieces down. Tomorrow I will applique the pieces. 


Ciao
Susanne

Kommentare:

frommycarolinahome hat gesagt…

Lovely work!
Carole @ From My Carolina Home

Juchulia Quilt-virus hat gesagt…

Hi Susanne,
ich lese deinen Blog sehr gerne und habe dich deshalb für den Liebster Award nominiert. Wenn du Lust hast mitzumachen, schau auf
http://quilt-virus.com/2014/11/02/nominiert-fur-den-liebster-award-2014/
vorbei und schreibe eine kurze Antwort auf meine Fragen.

Liebe Grüße

Juchulia

Malu hat gesagt…

Hallo Susanne,
das wird ein Traum! Und die Peels ploppen einfach hervor. Einfach toll!
Viele Grüße
Martina