Dienstag, 28. Oktober 2014

SWAPPEN5 - WIP

Ich nehme wieder an Aylins tollen SWAPPEN teil - ein deutschsprachiger Swap, der über Flickr organisiert wird. Diesmal konnte man wählen zwischen Kissen, Beutel und Miniquilts. Meine Partnerin hat sich einen Miniquilt gewünscht. Da habe ich gestern endlich mal losgelegt. Ich habe (wie immer) keinen konkreten Plan. Einfach mal ein paar Jelly Roll Streifen eines Jelly Roll Swaps zerschnitten und aneinander genäht. Aber keine Angst, das ist nur die Basis - das wäre sonst schon etwas fad ;)

Again I participate in Aylins german swap SWAPPEN - it is organized via Flickr. This time you could choose between pillows, totes and mini quilts. My secret partner chose a mini quilt. I finally started to pull fabrics. No concrete plans - as awlays. I just cut some jelly roll strip (from a jelly roll swap) into pieces and sew them back together. But this is only the background - would be quite borring otherwhise ;)


Da wird nämlich jetzt noch etwas schönes drauf appliziert. Ich habe zwei Ideen im Kopf. Einmal abstrakte Bäume (grün) - schön winterlich. Oder Orange Peels in Orange-Pink - mehr retro und farbenfroh. Mal schauen, wie sich meine Partnerin dazu äußert.

I plan to do some applique. Either green abstract trees (kind of winter motive) or orange-pink Orange Peels. Depends on what my partner prefers.


Ciao
Susanne

Kommentare:

Eva Leisure hat gesagt…

Das sieht schon interessant aus und ich habe auch eine Idee, für wen das sein könnte...
Wird bestimmt toll!

Sandra hat gesagt…

Schwer, sich da zu entscheiden... Wird bestimmt beides klasse! Ich würde beides nehmen :-)