Donnerstag, 30. Oktober 2014

SWAPPEN - WIP 2

Und weiter geht's mit meinem Miniquilt für den SWAP°PEN Swap. Ich habe mich für die Orange-Pinken Applikationen entschieden. Sind auch eher meine Farben. Die Stoffe sind größtenteils Scraps. Aber auch ein paar von den Stoffen aus dem Shop wie z.B. Botanics in Orange, Studio Stash, Tula Pink und der Blumenstoff von Wildwood. Passend dazu habe ich ein paar Aurifil-Garne rausgesucht. Das Umnähen der Applikationen will ich richtig schön hervorheben.

Progress on my swap mini quilt. I chose the orange-pink applique. Love the colors! The fabrics are mostly scraps but also some of my shop fabrics: Botanics in OrangeStudio StashTula Pink and Wildwood. Then I matched some Aurifil threads. I want to highlight the thread on the applique.


Ciao
Susanne

1 Kommentar:

Malu hat gesagt…

Die Stoffe sind ein Traum!!!Und die Garne auch.