Freitag, 17. Oktober 2014

Neueröffnung - Stoffbreite.de

Ganz frisch von Cloud9 eingetroffen - Wildwood - herrlich romantische und geometrische Stoffe mit Blumen, Blüten und Mustern.

Cloud9 - Wildwood
Was lange währt, wird endlich gut :) Ich habe lange an meinem eigenen Online-Shop gearbeitet. Dawanda, Ebay & Co sind zwar ganz nette Plattformen zum Verkauf/Einkauf aber so ein eigener Shop hat schon viele Vorteile. Ich kann viel flexibler Artikel, Aktionen, Gutscheine usw. anbieten. Außerdem kann nun jeder Käufer selbst bestimmen, wieviel er von einem Stoff haben möchte und wieviel vorrätig ist - bei Dawanda war das sehr umständlich so dass die meisten immer einen halben Meter Stoff kaufen. Falls ihr noch weitere Wünsche oder Verbesserungsvorschläge habt, schreibt sie mir ruhig. Ich freu mich!



Also, schaut mal vorbei bei www.stoffbreite.de Ihr findet dort auch meine Nähanleitungen - natürlich versandkostenfrei und als Sofort-Download verfügbar. Es folgen demnächst noch weitere Stoffe und Taschenzubehör (Stoffe mit geringem Lagerbestand die ich auslaufen lasse, werde ich allerdings nicht nachpflegen - die findet ihr noch bei Dawanda bis sie ausverkauft sind). Ich biete auch weiterhin günstige Versandkosten ab 2,10€ und PayPal-Zahlung ohne Aufpreis an. Der Versand wird exakt nach Gewicht berechnet und direkt angezeigt - kein Warten auf die Bestätigung wie bei Dawanda notwendig.

Cloud9 - Shape of Spring
Geplant sind demnächst noch der Blogumzug auf die eigene Domain - aber das ist alles leider gar nicht sooo einfach. Wer mag sich schon mit Technik rumärgern, wenn er Stoffe streicheln, schneiden und zusammennähen kann ;)

Art Gallery - Indelible
Liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

Malu hat gesagt…

Liebe Susanne,
ich wünsche Dir viel Erfolg mit deinem neuen Online-Shop. Ich habe inzwischen einmal hinübergeschaut und es sieht super aus.
Viele Grüße
Martina

Trinchen P. hat gesagt…

Hallo Susanne!
Ich wünsche Dir viel Erfolg!
Viele Grüße
Trinchen

Quiltmanufaktur hat gesagt…

Hi Susanne,
herzlichen Glückwunsch - der Shop sieht klasse und sehr übersichtlich aus! Wünsch dir ganz vile liebe und zahlungskräftige Kunden!

Franziska hat gesagt…

Gratuliere. Alles Gute für Deinen Shop!

Klaudia hat gesagt…

Hallo Susanne,
Herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung und ganz viel Erfolg!

LG Klaudia

Rosi hat gesagt…

Auch ich war mal schnell "drüben".
Ein schöner Shop, schön aufgebaut und schon juckt mein Bestellfinger :-)
Ich wünsche dir viel Erfolg und auch viel Spaß damit!
Liebe Grüße, Rosi

Barbara hat gesagt…

Hallo Susanne,
herzlichen Glückwunsch zum eigenen Shop und viel Erfolg.
Liebe Grüße
Bastelhexe-Barbara