Freitag, 10. Oktober 2014

Kleine Freuden - neue Stöffchen

Manchmal sind es die kleinen Dinge, die Freude machen. Derzeit freue ich mich über die tolle weiße Fotobox, die mir mein Papa gebaut hat. So kann ich wunderbar Genähtes und auch Stoffe fotografieren und die Farben kommen schön rüber. 

Sometimes the small things make me happy. These days I am happy about my white box my dad made for me. It is perfect for photographing items and even fabric bolts.

Pilzstoff von Cloud9
Toll finde ich es auch immer, wenn Stoffe aus ganz unterschiedlichen Kollektionen wunderbar zusammenpassen. Hier z.B. "Shape Of Spring" und die Scheren von "Mad Mend" - Türkis Grün und Schwarz - ein tolle Kombination.

I am really excited when I see that fabric mathch perfectly even if they are from different collections - see "Shape Of Spring" and"Mad Mend" - love this combination of green, turquoise and black.


Und besonders freue ich mich über diesen neuen grauen Kanvas von Cloud9 - da sehe ich schon eine neue Tasche vor meinen Augen :]

And I really love this new fabric - Grey crosses from Cloud9 - I see new bags in the future.


Ciao
Susanne

1 Kommentar:

Trinchen P. hat gesagt…

Was für wunderbare Stöffchen.
Ich glaub, ich muss mal in deinen Shop ;)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Trinchen