Mittwoch, 17. September 2014

MeMade-Shirt Love Boats

Diesen Tollen Jersey von Swafing - Love Boats - total süße Papierboote - habe ich schon vor Wochen auf dem Stoffmarkt in Kassel gekauft. Ich hatte mich nicht wirklich getraut, ihn anzuschneiden. Aber es sollte endlich ein Sommershirt draus werden. Der Schnitt ist von Miou Miou und sitzt ganz gut, finde ich. Die Länge habe ich extra etwas länger gemacht. Dann wärmt es im Herbst/Winter (Sommershirt, haha) schön die Nieren. Das rot-weiße-Ringelbündchen gibt nochmal etwas Witz in die Sache :)

Finally made a shirt of this lovely fabric - paper boats - sooo cute :)




Ciao
Susanne

Kommentare:

Marle hat gesagt…

Ein schönes Shirt. der Stoff ist klasse!
LG
Marle

Catherine hat gesagt…

Hallo,
Ein toller Stoff, schönes Shirt!#Denkst du bitte noch an die Rückverlinkung?
Lg Catherine

Nilya hat gesagt…

Das ist ja süß geworden :)

Kaschme hat gesagt…

Ein tolles Shirt hast Du Dir da genäht, steht Dir super! Ich mag den Stoff auch sehr!
Liebe Grüße Katrin

Janke Judith hat gesagt…

Ein schönes Shirt und sitzt wirklich klasse der Schnitt. Schnitt und Stoff passen aber auch gut zusammen.

Lg Judith

Elsterglück hat gesagt…

wunderschön!! Toller stoff! lg