Montag, 1. September 2014

Die MontagsMacher sind wieder da!

Hallo zusammen

die Ferien sind um und es gibt wieder massig Zeit zum Nähen. Aylin und ich freuen uns, wenn ihr montags zu uns findet und in der Linky eure stoffigen Projekte der letzten Tage zeigt.

Holidays are over and so there is more time for sewing. Aylin and me are happy to continue the MondayMakers linky party. Come and share what you made the last days.

Ich selbst habe am WE ein Patchworkkissen mit den Indelible-Stoffen fertiggestellt. Es ist 40x40cm groß und ich habe es nach meiner Whirly-Anleitung genäht. Gequilted habe ich es mit passendem Aurifil-Garn - das erste mal für mich - qualitativ gibts da nix zu meckern.

I finished this Indelible pillow. I used my Whirly pattern for it. Also used Aurifil thread for the first time - lovely to sew with!




Die Rückseite hat einen verdeckten Reißverschluss in grau.

The backing has a hidden grey zipper.


So, und nun bin ich gespannt, was ihr so genäht habt :)

Now it is your turn to show your projects :) 
 


Ciao
Susanne

Kommentare:

venividivicky hat gesagt…

super schönes Kissen. Welchen Stoff hast du für die Rückseite verwendet? Der gefällt mir richtig gut!

einfach bunt hat gesagt…

Oh, das Kissen finde ich ganz großartig!!

Eva Leisure hat gesagt…

Gefällt mir gut das Quilting! Habe mich gleich verlinkt, schön, dass ihr wieder damit begonnen habt :-)

alvariina hat gesagt…

Dein Kissen ist wirklich sehr schön geworden. Das Muster und die Farbkombination gefallen mir.
Ich habe auch das ein und andere mal mich ans Quilten gewagt, es macht wirklich Spaß.Habe auch schon wieder neue Ideen.
Alles liebe von Katharina

Viktoria hat gesagt…

Ein richtig schönes Kissen, nicht nur durch sein Muster, sondern auch dessen wundervollen Farben besticht!

Liebe Grüße,
Viktoria

Karen @ Pieces of Contentment hat gesagt…

Your pillow looks wonderful. I love the design and your quilting. An excellent finish.

Carol hat gesagt…

Very pretty pillow. Love the pattern and fabric.

Mimis Welt hat gesagt…

Das Kissen sieht sowas von toll aus!!
Danke für die Inspiration!
Lg, Miriam

Michelle C. hat gesagt…

I envy your zipper skills. I've been sewing forever and zippers still trip me up!