Samstag, 23. August 2014

Universal Buchhülle

Für einen lieben Arbeitskollegen habe ich diese Buchhülle genäht. Sie ist recht flexibel und nicht nur für ein Buch passend.

For a colleague I made this book cover. It is quite versatile to fit different book shapes.




Der Stoff ist genial - Blaupausen von Schiffen. Leider schon ausverkauft. Den letzten Rest habe ich für diese Buchhülle extra aufgehoben. Ebenso witzig finde ich aber diese neuen Stoffe - Raketen und Planeten im Weltall mit technischen Details. 

The fabric was awesome (blue prints of ships) - sadly out of stock now. But this new fabric with rockets and planets is cool too.


Und besonders witzig finde ich die Webkante - Planeten *ggg*

And really love the selvedge - planets :)


Ciao
Susanne

Kommentare:

Rike Busch hat gesagt…

Du hast recht, die Stoffe sind wirklich toll! Schade, dass es die Blaupausen nicht mehr gibt.
LG, Rike

Doris Kkk hat gesagt…

Wirklich sooo schön deine Buchhülle!!!
LG Doris von wiesennaht

maryaustria hat gesagt…

Die Buchhülle ist sehr schön! Der Stoff schaut wirklich super aus!
LG Mary