Sonntag, 3. August 2014

Swoonstar - Bee Germany Block

Moin moin

leider wenig Nähzeit im Moment aber dafür sehr angenehme. Das ist ein Swoonstar Block den ich für Ulrike von Floh Stiche genäht habe. Tolle Stoffkombi, wie ich finde. Und einer meiner Lieblinge: Essex Yarn Dyed Linen als Hintergrund. Sooo schön weich.

Sadly only few sewing time these days. But happy ones! I made a swoonstar block for my Bee Germany lady Ulrike from Froh Stiche. I love that she uses Essex Yarn Dyed Linen for the background. Sooo soft!



Und als kleiner Tipp: heute nochmal 12% auf Material bei Dawanda

And check out Dawanda - you get 12% on fabric today.

Liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

Eva Leisure hat gesagt…

Schön geworden - der Stern gefällt mir sehr gut, bin schon gespannt auf den Quilt!

Malu hat gesagt…

So ein Swoon steht bei mir auch schon länger auf meiner Muss-ich-machen-Liste. Super Block!

Debbie hat gesagt…

Love this with the Essex!

GittaS hat gesagt…

Sehr schön,der Stern ist klasse geworden.
LG
Gitta

Marle hat gesagt…

Schön ist der Block!
LG
Marle

Sharon hat gesagt…

Such a pretty block! I love that bright pinkish fabric