Dienstag, 19. August 2014

Studio Stash EPP Kissen

Was lang währt... dieses English Paper Piecing Projekt habe ich im November begonnen. Ich muss gestehen, ich bin froh, dass es endlich fertig ist. Diese langwierigen, fitzeligen Handarbeitsprojekte liegen mir einfach nicht. Aber dieses Kissen sollte noch fertig werden, weil es passend zum Quilt für meine Oma noch ein schönes Geschenk ist. Die Stoffe sind alle aus der Studio Stash Kollektion von Robert Kaufman.

I have to admit I am glad this EPP project in finished. I don't like these long term hand sewing projects. This pillow matches the quilt I made for my grand mother. Another gift for her :) The fabrics are alle from  Studio Stash by Robert Kaufman.




Ciao
Susanne

Kommentare:

Gabi Kirsche hat gesagt…

Hallo,
das Kissen ist wunderschön geworden!
Ich kann nur erahnen welch eine langwierige Arbeit dahinter steckt...
Lieben Gruß
Gabi

Alexandra Jungen hat gesagt…

Das Kissen ist wunderschön, ein ganz tolles Muster.
LG
Alexandra

Rike B. hat gesagt…

Das Kissen sieht toll aus und der Aufwand hat sich gelohnt.
LG, Rike

Eiszeit01 hat gesagt…

Also ich finde es großartig und denke der aufwand hat sich gelohnt. Toll geworden . LG Britta

Doris Kkk hat gesagt…

Oh du machst immer so tolle Sachen!! Ich bin restlos begeistert.... :-)
LG Doris von wiesennaht

Alice hat gesagt…

Wunderschön geworden! Das Kissen ist ein Traum - die viele Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt!
LG,
Alice

Cattinka hat gesagt…

Das ist ein sehr schönes Kissen, die Arbeit hat sich gelohnt. Ich weiß genau was Du meinst. Beim Handnähen darf man es nicht eilig haben.
LG
KATRIN W.

Renee hat gesagt…

Such a pretty pillow! Love the quilting, it adds a nice movement to the blocks.

Utili hat gesagt…

Das st ja ein tolles Kissen und so super gequiltet.
LG Uta

Barbara hat gesagt…

Die Arbeit hat sich echt gelohnt. Das Kissen sieht einfach super aus.
Liebe Grüße
Bastelhexe-Barbara

Fr.Ausverkauft hat gesagt…

Superschön! Die Farben, das Muster und so ordentlich :)
Das würde auch gut auf meine Couch passen ;D

Liebe Grüße,
Svenja

Teddypfote hat gesagt…

Hammer! ♥

Nilya hat gesagt…

Wie schön, ist doch glatt an mir vorbei gegangen, lg