Samstag, 19. Juli 2014

Tula Pink

Durch den aktuellen Tula Pink City Campler QAL ist mir aufgefallen, dass ich selbst noch recht viele Tula Pink Stoffe habe. Und ehrlich gesagt, habe ich mich etwas satt dran gesehen :/ Und da die Stoffe heißt begehrt und zum Teil gar nicht mehr verfügbar sind, dachte ich, biete ich sie einfach zum Verkauf an :) Dann kann ich mir wieder neue Stöffchen holen. Folgende Stoffe habe ich:


Links oben: Prince Charming - Turtle Bay Coral - WEG
Rechts oben: Neptune - WEG
Links unten: Prince Charming - Hex Box Coral - WEG
Rechts unten: Prince Charming - Dew Drops Aqua 49cm x 59cm -WEG

Bei Interesse mailt mich doch einfach an: quiltitout@gmail.com

Liebe Grüße
Susanne

1 Kommentar:

Nilya hat gesagt…

Oh ich hab das mit dem ganzen urlaubgedöns übersehen. Hast du noch die beiden linken???