Donnerstag, 17. Juli 2014

Testnäher gesucht - Quilt-Anleitung


Guten morgen ihr Lieben,

ich habe noch etwas an meiner Anleitung für Whirly verbessert. Hat jemand Lust, sie mal für mich zu testen und zu nähen? Es muss natürlich kein großer Quilt sein. Man kann die Blöcke auch wunderbar zu Kissen und Deckchen verarbeiten. Die Blockgröße ist beliebig berechnebar (die Formeln sind in der Anleitung enthalten). Bitte nur melden, wenn ihr in den nächsten 7 Tagen Zeit dafür habt :)




 Hinterlasst mir einfach einen Kommentar :)

Liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

Eva Leisure hat gesagt…

Hallo Susanne,
mir gefällt das Muster ganz gut und ich habe auch Lust auf einen Miniquilt in meiner Nähzimmerwand. Würde aber zeitlich wirklich nur einen Block nähen können.
Gruß, Eva

Franziska hat gesagt…

Lust ja, das sieht interessant aus.
Zeit: eher nicht. Ich bin sicher, die Tester werden Schickes zaubern.

Alexandra Jungen hat gesagt…

Hallo Susanne,
ich würde gerne für dich Probenähen.
Das Muster ist klasse. Ich würde aber auch nur in Kissengrö0e ca. 50x50cm nähen.
Ist das in Ordnung?
Melde mich noch per mail bei Dir.
LG
Alexandra
mein Blog
puppemaennchen.blogspot.de

De Nise hat gesagt…

Ich würde ebenfalls sehr gern probenähen. Habe Ferien und Zeit und Lust...
Einfach Mail schicken

Lg denise

Eiszeit01 hat gesagt…

Hallo ich hätte auch Zeit und Lust sowieso ....lg Britta

Funkelfaden hat gesagt…

Liebe Susanne, ich würde mich sehr gerne an deinem Quiltmuster versuchen und bei gelingen natürlich auch darüber berichten.

Liebe Grüße,

Julia von www.funkelfaden.de

Trinchen P. hat gesagt…

HUHU!
Suchst Du noch Testnäher?
Ich hätte nun auch Zeit, sind gerade aus dem Urlaub zurück.

Liebe Grüße Trinchen