Mittwoch, 18. Juni 2014

Voile - der Sommer kann kommen

Gestern noch angekündigt und heute schon da: Voile von Cloud9. Das sind herrlich leichte Baumwollstoffe. Ideal für Loops, Sommerbekleidung oder auch leichte Sommerquilts. Ich habe mich direkt nochmal an einem Loop probiert. Und der trägt sich einfach herrlich :) Für so einen Loop reicht locker ein halber Meter Stoff.


Ich habe 3 verschiedene Stoffe auf Lager. Romantisch mit Blümchen oder auch eher modern abstrakt mit Dreiecken. Besonders hübsch finde ich auch den mit den Punkten und Kreisen. Hat alles was von Aquarellen finde ich.


Mein Liebster :)


Und für meine Oma sollte ich eine Jeans-Weste etwas aufpeppen, weil sie ihr zu trist und dunkel war. Also einfach etwas Voile gerafft und aufgenäht. Die liebt es :) 


Schönen Mittwoch :)

Susanne

Keine Kommentare: