Freitag, 13. Juni 2014

Handy-Sitzsack in Lila

Hallo zusammen

ich habe bei Aylins Swap einen tollen Handy-Sitzsack bekommen. Ich wollte unbedingt noch einen aber habe keine Anleitung dafür gefunden. Also habe ich selbst bissl herumgetüftelt. Das ist dabei heraus gekommen. Der Stoff ist ein Canvas  von Cloud9 (Pssst gerade im Sale) - schön stabil, da muss man nicht extra noch verstärken.


Das ist der Prototyp. Ich habe dann gleich noch einen zweiten genäht. Hinterher fiel mir auf, dass das Wellenmuster irgendwie an WLAN erinnert. Hehe, passt!


Liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

GittaS hat gesagt…

Ist ja eine tolle Idee,das muß ich mir merken.
LG
Gitta

RoteSchnegge hat gesagt…

oh - du erinnerst mich grad an was - so einen Sitzsack wollte ich noch für mein Tablet nähen ... irgendwann ;-))

Franziska hat gesagt…

Stimmt. Sieht wie wlan aus. Solche Zufälle sind immer super.