Dienstag, 27. Mai 2014

Skirt-Bag - die Rock-Umhängetasche

Eins meiner Lieblingstaschenformen - eine leichte Umhängetasche. Die Anleitung ist von Michelle Patterns und ich habe sie schon 3 mal genäht. Einfach ein schönes Modell. Der Außenstoff ist ein Leinenstoff von Lecien - Meeresschildkröten und Hawaiiblumen - sommerlich würde ich sagen. Für die Träger habe ich dieses Trägerset verwendet - schön viel Blingbling ;)


Sie hat innen ein Reißverschlussfach und ein einfaches offenes Fach - bin mir grad nicht sicher wie es in der Anleitung steht. Ich nähe sowas mittlerweile nach Lust und Laune und vorallem Bedarf ;) Der Futterstoff ist mir unbekannt (von irgendeinem Stoffshop mal mitgebracht). Die Innentaschen sind Pearl Bracelets - ich glaube in "Baby Blue".


Der eingesetzte Reißverschluss ist auch nicht aus der Anleitung. Da kommt normalerweise ein Magnetverschluss hin. Aber ich hab es lieber, wenn ich die Tasche auch mal richtig schließen kann.


Und das ist MEINE Tasche für diesen Sommer :)

Liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

Nilya hat gesagt…

Die ist echt schön geworden. Die Bilder werden der Tasche gar nicht gerecht - sieht in echt noch viel viel schöner aus!

Valomea hat gesagt…

Die ist echt süß. Nun musst Du Dir nur noch den passenden Rock dazu nähen, bist Du nicht gerade auf dem Klamottennäh-Trip? *lach*
LG
Valomea

Rein hat gesagt…

Was für eine tolle tasche!

lieblingsdecke hat gesagt…

Einfach super - Du bist eine Taschenqueen!

Ellen Lippke hat gesagt…

wirklich schön geworden !
LG Ellen

Franziska hat gesagt…

Superschön. Gefällt mir auch.