Dienstag, 27. Mai 2014

Nähanleitungen jetzt noch einfacher herunterladen

Hallo zusammen


http://onclikk.com/quilt-it-out/falten-kosmetiktasche

bisher habe ich meine nicht freien Nähanleitungen über Dawanda vertrieben. Käufer mussten sich dafür aber extra bei Dawanda anmelden und dann noch warten, bis ich den Einkauf bestätige und sie z.B. überweisen oder per PayPal zahlen können. Ich habe nun eine Ebook-Shop-Lösung gefunden, die besonders kundenfreundlich ist: OnClikk 

http://onclikk.com/quilt-it-out/faltschick-faltenkosmetiktasche

Die Vorteile liegen hier auf der Hand: Ihr braucht euch nicht extra anmelden! Einfach die Anleitung die ihr nähen wollt direkt per PayPal zahlen, herunterladen und loslegen :) Kein lästiges Warten mehr. Ich bin gespannt was ihr davon haltet. Ich werde nach und nach alle meine Anleitungen dort zur Verfügung stellen und das Ganze hier auf meinem Blog noch einbetten (gut Ding will Weile *g*).

http://onclikk.com/quilt-it-out/kartent%C3%A4schchen-visitenkartentasche


Liebe Grüße
Susanne

1 Kommentar:

Rabenohr hat gesagt…

Wow, tolle Täschchen.
GLG
Jeannette