Mittwoch, 28. Mai 2014

Miou-Miou Emely Shirt

Nochmal ein Shirt mit Jersey vom Stoffmarkt nach dem Emely-Schnittmuster (habs bei Dawanda gefunden). Ich glaube, ich muss abnehmen Oo   ;)  Ab damit zum Me-Made-Mittwoch.



Ich habe mir eine Ottobre mit vielen Frauenschnitten gekauft. Da wird es demnächst ne Shorts und ein Shirt draus geben. Und irgendwann hoffentlich auch eine Bluse - hab schon den passenden Stoff gekauft *g*

Liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Das ist nur die Kamera und das Tageslicht :-) - Dein Shirt ist gut gelungen, auch eine schöne Farbe!
Liebe Grüße, Erna

Susan Naeht hat gesagt…

Schöne Farbe.
Da nächste Shirt bißchen weiter zuschneiden´... das Problem kenne wir doch alle ;-)
Liebe Grüße
Susan

CvS hat gesagt…

Deine Emely sitzt toll, ich mag den Schnitt total gern. Bei mir sitzt das Bündchen allerdings immer etwas labberig, wenn ich es wie vorgegeben zuschneide. Hast Du das in der Länge verändert (also gekürzt)?

LG, Caro

Franziska hat gesagt…

Schönes Shirt!