Sonntag, 25. Mai 2014

Bee Germany Treffen

Ein herrliches, langes Wochenende mit den Mädels der Bee Germany ging heute zu Ende. Ich habe selten so viel gelacht, übers Nähen geredet und auch tatsächlich noch gaaaaanz viel genäht und geschafft. Das werde ich euch demnächst im Detail zeigen. Heute gibt es erstmal passenderweise die zwei Bee Blöcke die ich dort genäht habe.

Einmal Monat Mai für Miriam von Berlinquilter - eine Art Lone Star (habe ich noch nie genäht - gefällt mir sehr!)



Und dann noch zwei tolle Blöcke aus Unis. Die habe ich leider vergessen, etwas besser zu fotografieren. Die waren für Ulrike von Lieblingsdecke.


Falls ihr mal einen schönen Ort für ein Nähtreffen suchen, kann ich dieses Ferienhaus nur weiterempfehlen: http://www.ole-hoop.de/ Es gab alles was Näh-Herz begehrt: Platz, Ruhe, tolle Landschaft und ein komplett ausgestatteter Raum für Näherinnen.

Einen schönen Restsonntag!

Susanne

1 Kommentar:

Nilya hat gesagt…

Hach, schön war´s. Freu mich schon auf die nächste Runde. So schöne Sachen sind entstanden!!!