Samstag, 5. April 2014

SWAPPEN fürs Nähzimmer - Ein Mega-Korb ;)

Aylins legendärer Swap stand mal wieder und da musste ich mitmachen :) Vorallem das Thema "Nähzimmer" fand ich toll. Mir schwebte für meine Partnerin ein schöner stabiler Stoffkorb vor. Ich habe ja selten einen Plan und dieser Korb ist leider etwas arg überdimensioniert geworden. Aaaaber so im Nachhinein find ich ihn toll. Das ist ein idealer Stoffkorb (wer räumt schon gern die nicht benötigten Stoffe gleich richtig weg -> also ab in den Korb) oder als WIP-Projektkorb. Er ist jedenfalls sehr geräumig und stabil.


Ich habe Pellon Peltex verwendet. Das hat schön Stand. Dazu grau-rote Stoffe aus meinem Fundus + Yarn Dyed Linen von Robert Kaufman - der ist sooo schön weich und hat eine tolle Textur. Ich hoffe, meiner Partnerin gefällt der Korb. 

Liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

Malu hat gesagt…

Der Korb ist toll und wenn er groß ist, dann passt wenigstens was rein - also perfekt.

Sandra hat gesagt…

Ach ist der schön, gefällt mir sehr gut!

Kleines Faedchen hat gesagt…

Wunderschön, absolut mein Geschmack!
LG Fädchen

Rosi hat gesagt…

Der sieht aber absolut gut aus, als WIP-Korb hätte ich sofort Einsatzmöglichkeit für ihn :-)
Viele liebe Grüße,
Rosi

Heidi hat gesagt…

mir würde er gefallen :-)
Und brauchen könnte ich ihn gerade auch !

Debbie hat gesagt…

This is darling and I love how you pinched the top corners!