Dienstag, 15. April 2014

Suchbild

mh... irgendwas fehlt da ;)


Da arbeitet man hochkonzentriert und freut sich, dass alles so gut klappt und dann das. Typisch für mich! Aber wozu gibt es Nahttrenner!

Euch eine schöne Woche!

Susanne

Kommentare:

Monika hat gesagt…

Ai - wo isser denn??? Der Schieber???
Dabei wäre der Reißverschluss so schön eingenäht - so was kenne ich :)

Eva Leisure hat gesagt…

Ahhh!!! Ach je... sieht aber so eigentlich hübscher aus, nur ein bisschen unpraktisch. ;-)

JJK Kreativ hat gesagt…

Die Funktionsfähigkeit eines Reissverschlusses wird völlig überbewertet. ;-O

Liebe Grüße Jacky

Barbara hat gesagt…

Ooooch Susanne,
*lach* so etwas könnte man auch optische Täuschung nennen. Menno, und der RV ist so schön eingenäht....
LG Bastelhexe-Barbara

Nilya hat gesagt…

Ach du sch... aber Taschen, die sich öffnen lassen, werden total überschätzt ;-)

Debbie hat gesagt…

oh darn! I lost my pull once too...not good. ;-(

Franziska hat gesagt…

Hoppla. Der spielt bestimmt Verstecken. So wegen Ostern usw. ;)

lieblingsdecke hat gesagt…

Da bekommt "invisible zipper" eine ganz neue Bedeutung :)

Kleines Faedchen hat gesagt…

Das ist ärgerlich, du hast es sicherlich schnell korrigiert. Sieht irgendwie lustig aus. Ich musste ein Kosmetiktäschchen wenden( über das Futter) und hatte vorher den RV komplett zugezogen. Das war das auch eine Fummelei ;-)
LG Fädchen